Urlaub im Blattnerhaus
Urlaub im Blattnerhaus
Blattner wintertanne sw
Blattner wintertanne sw
Blattnerhaus Ferienwohnungen › Haus

Grander Wasser im ganzen Haus

Im ganzen Haus „belebtes Wasser“ nach Johann Grander. wfjwiofjwief

"Das Wasser ist eine Kosmische Sache." So beschreibt Johann Grander eines der rätselhaftesten Elemente im Universum. Denn Wasser ist voller Geheimnisse.

Wasser ist mehr als bloßes H2O, mehr als die Summe chemischer Eigenschaften. Seine besonderen Merkmale erhält es erst durch die spezielle innere Struktur.

Wenn es aus der Quelle tritt, ist Wasser das pure Lebenselixier: natürlich und rein, voller Energie und Frische.

Doch auf seinem langen Weg zu uns verliert es viel von seiner Lebendigkeit. Es wird durch lange Leitungen gepresst und ist fortwährend Stress, Druck und Umwelteinflüssen ausgesetzt. Die Folge: Die natürliche Struktur des Wassers verändert sich.

Johann Grander ist es gelungen, dem Wasser seine ursprüngliche Ordnung zurückzugeben. Das Wasser wird neu belebt, es wird wieder kraftvoll und stark.